Wir und Kirche am Ort

Kirche am Ort - Kirche an vielen Orten ist der in den nächsten Jahren die Arbeit in den Kirchengemeinden prägenden Prozess.
Alle hauptberuflichen Teams sind in den letzten Wochen auf der sogenannten Fortbildung "Wandlung" gewandelt worden. In der Dekanatskonferenz am 23.6.15 wurde sich kräftig darüber ausgetauscht. Im Herbst soll in den Kirchengemeinden die ersten Schritte unternommen werden.

Im Dekanat wird es eine Startveranstaltung am 27. September 2015 in St. Bonifatius geben - zu der schon heute alle Interessierten eingeladen sind.

Mehr Informationen zum Prozess gibt es auf der Seite www.kirche-am-ort.de.

 

 

 

Text: Angelika Kamlage
Fotos: Angelika Kamlage

zurück zur Übersicht

Recht am eigenen Bild:
Wir sind bemüht, die Seite mit Fotos von Aktionen und Veranstaltungen interessant zu gestalten. Wenn sie sich auf einem Bild wieder finden und nicht einverstanden sind, dass sie gezeigt werden, reicht eine Mail, und wir nehmen das Bild unverzüglich heraus! Danke.

 

(ak)