unterwegs mit "unserem" Landrat

Wandern auf dem Martinusweg ist in diesem Jahr "in". Das sagte sich auch Landrat Roland Bernhard. Schon bei der Eröffnung des Martinusweges am 02. Juni 2011 hatte Bernhard angekündigt, auch den Martinusweg im eigenen Landkreis erpilgern zu wollen. Am 8. September löste er dieses Versprechen ein und machte sich zusammen mit Dekan Karl Kaufmann und vielen anderen in der Vorbereitung beteiligten auf den Pilgerweg des Dekanats.

 

Wer sich alles zusammen mit dem Landrat auf den Weg machte, kann hier gesehen werden.

... auch die Presse war mit dabei

"Ein bisschen pilgern" - Gäubote v. 9.9.11

"Triefender Landrat in Wanderstiefeln" - Sindelfinger Zeitung v. 9.9.11

 

 

Fotos: Wolfgang Hensel, Lisa Staiger

Text: Angelika Kamlage

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

Recht am eigenen Bild:
Wir sind bemüht, die Seite mit Fotos von Aktionen und Veranstaltungen interessant zu gestalten. Wenn sie sich auf einem Bild wieder finden und nicht einverstanden sind, dass sie gezeigt werden, reicht eine Mail, und wir nehmen das Bild unverzüglich heraus! Danke.

 

(ak)