unterwegs auf Augenhöhe

Hauptberufliche aus unserem Dekanat hatten sich aufgemacht, um ein Stück Martinusweg vom Naturfreundehaus Herrenberg bis Hildrizhausen zu gehen.

Die Stationen des Weges hatten alle das Motto „auf Augenhöhe“ – es ging um die Wahrnehmung der Mitmenschen, der Schöpfung, … – und alle TeilnehmerInnen konnten nach dem wunderschönen Stück Weg die Hilrizhauser Nikomedeskirche genießen und anschließend den Abschluss im Franziskus-Gemeindehaus ein paar Straßen weiter.

Unterwegssein mit allen Sinnen und der Seele, ein wunderschöner Nachmittag hat uns belohnt.

 

 

Fotos: Wolfgang Hensel

Text: Wolfgang Hensel

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

Recht am eigenen Bild:
Wir sind bemüht, die Seite mit Fotos von Aktionen und Veranstaltungen interessant zu gestalten. Wenn sie sich auf einem Bild wieder finden und nicht einverstanden sind, dass sie gezeigt werden, reicht eine Mail, und wir nehmen das Bild unverzüglich heraus! Danke.

 

(ak)