50 Jahre Walter Wedl

Walter Wedl hatte geladen und viele, viele kamen. Das Fest der Betriebsseelsorge konnte Betriebsseelsorger Walter Wedl dieses Jahr mit der Feier seines halben Jahrhunderts zusammen feiern. Von Nachmittag bis spät abends war es weit über Hundert Menschen ein Bedürfnis, dem rührigen und beliebten Seelsorger zu gratulieren. Beitrag reihte sich an Beitrag, vom Tango-Tanz über Chansons und lustigen Gedichten war alles vertreten. 

Und – wie gewohnt – im Arbeiterzentrum war durch viele emsige HelferInnen für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Walter Wedl!!

Hier einige bunte Eindrücke vom Abend und Morgen:

 

 

Fotos: Wolfgang Hensel, Angelika Kamlage

Text: Wolfgang Hensel

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

Recht am eigenen Bild:
Wir sind bemüht, die Seite mit Fotos von Aktionen und Veranstaltungen interessant zu gestalten. Wenn sie sich auf einem Bild wieder finden und nicht einverstanden sind, dass sie gezeigt werden, reicht eine Mail, und wir nehmen das Bild unverzüglich heraus! Danke.

 

(ak)