Geburtstags"kind" im Dekanat

Am 6. Februar 2011

 

... 1911 wird Ronald W. Reagan geboren

... 1919 wird Zsa Zsa (Sari) Gabor geboren

... 1929 wird Pierre Brice geboren

... 1945 wird Bob Marley geboren

... und 1951 dann ...

... vor genau 60 Jahren

... Anton Feil, stellvertretender Dekan

... nicht in Böblingen, sondern in Niederstotzingen

... doch in Böblingen ist er stellvertretender Dekan (was uns sehr freut)

 

Grund genug an diesem Sonntag zu feiern. Freunde, Wegbegleiter, Gemeindemitglieder und Familie waren gekommen, um mit dem Jubilar den Tag zu begehen.

 

Hier finden Sie bunte Eindrücke des Gottesdienstes ...

 

Am Ende des Gottesdienstes gab es die üblichen Glückwünsche. Der Zweite Vorsitzende der Kirchengemeinde überreichte dem Pfarrer einen Gutschein zum Wandern auf dem neuen Martinusweg (der übrigens auch durch das Dekanat Böblingen führt :-) ).

 

... und dann noch ein Ständchen der Gemeinde ... "Viel Glück und viel Segen" ... erklang als Kanon hundertfach in der Kirche ... angeleitet durch Pastoralreferentin Christiane Breuer.

Ja und dann bliebe noch ....

 

der 6. Februar ist der 37. Tag des Gregorianischen Kalender, somit bleiben dann noch 328 Tage (naja im Schaltjahr einer mehr) bis zum Jahresende.

 

 

Fotos: Angelika Kamlage

Text: Angelika Kamlage

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

Recht am eigenen Bild:
Wir sind bemüht, die Seite mit Fotos von Aktionen und Veranstaltungen interessant zu gestalten. Wenn sie sich auf einem Bild wieder finden und nicht einverstanden sind, dass sie gezeigt werden, reicht eine Mail, und wir nehmen das Bild unverzüglich heraus! Danke.

 

(ak)