Der Neue für die Bildung

 

Im Dekanatshaus kann man und frau dieser Tage immer wieder neue Gesichter antreffen. Eines davon ist Dr. Dirk Steinfort. Er ist der neue Leiter des katholischen Bildungswerkes in Böblingen.

... noch ist der neue Bildungsreferent mit 50% seiner Arbeitskraft in Rottenburg gebunden - deshalb von uns ein Besuch im Noch-Büro ...

In einem lockeren Gespräch redet "man" über Herkunft, Lieblingstees und Ziele. Neugierde und Vorfreude auf das neue Arbeitsfeld seitens Herrn Steinfort sind deutlich hörbar. Das trifft sich gut, denn auch das Dekanat Böblingen freut sich auf den neuen Bildungsreferenten.

 

 

 

 

 

 

 

... der alte Büroblick

 

 

 

 

 

 

der neue ist ein anderer ... 

er führt auf jeden Fall hier hinein ... 

 

 

Fotos: Angelika Kamlage, Wolfgang Hensel

Text: Angelika Kamlage

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

Recht am eigenen Bild:
Wir sind bemüht, die Seite mit Fotos von Aktionen und Veranstaltungen interessant zu gestalten. Wenn sie sich auf einem Bild wieder finden und nicht einverstanden sind, dass sie gezeigt werden, reicht eine Mail, und wir nehmen das Bild unverzüglich heraus! Danke.

 

(ak)