Dekanatsjugendreferat Böblingen

BDKJ

Das Katholische Jugendreferat ist eine Einrichtung der Diözese Rottenburg-­Stuttgart.

Die Fachstelle für kirchliche Jugendarbeit im Dekanat und zugleich die Dekanatsstelle des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und seiner Mitgliedsverbände.

Mehr Informationen hier.

Weitere Jugendreferate gibt es in Sindelfingen, in der Schönbuchlichtung (Holzgerlingen/Waldenbuch/Weil im Schönbuch), im Gäu (Herrenberg/Kuppingen/Jettingen und in der AEG (Aidlingen/Ehningen/Gärtringen).

Unser Neuzugang stellt sich vor

Hallo,

ich bin Pia Hornickel und seit Anfang des Schuljahres die neue FSJlerin im Jugendreferat. Hier ein paar Infos zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und habe vergangenes Schuljahr, am beruflichen Gymnasium in Tübingen mein Abitur gemacht. Ich komme aus der Schokoladenstadt Waldenbuch. Dort bin ich in der Gemeinde unter anderem bei den Minis als Minileiterin aktiv.
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal bei mir im Juref vorbei. Ich freue mich schon riesig euch alle kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten!

Also bis bald
Pia